DANKESCHÖN

Vielen Dank allen Mitgliedern, Mitgrillern, Mitauf- und -abbauern, Unterstützern! Ohne Euch wäre das jetzt zu Ende gehende Stadtfestwochenende für uns nicht möglich gewesen.

Ob am Grill, beim kompletten Ablauf der KlangFABRIK im Innenhof des Gymnasiums, an der Röllchenrutsche, beim (Auf-, Ab-, Hin- und Her-)Räumen - Ihr seid für uns da, einfach so, opfert Eure Freizeit, helft mit, packt mit an - IHR SEID SPITZE!

Weiterlesen …

Beatconnect @ KlangFABRIK

Zum diesjährigen Stadtfest veranstaltet der Kinder- und Jugendclub "Am Bahnhof" zusammen mit dem Bildungsverein Frankenberg/Sa. e.V. und der Stadt Frankenberg im Innenhof des Martin-Luther-Gymnasium Frankenberg/Sa. am 16. Juni 2018 von 13:00 bis 16:00 Uhr einen DJ-Workshop und ab 17:00 Uhr ein Talentefest.

Der Bildungsverein - im speziellen unser Mitglied Gourmet Akustik - hat die DJs Dirk Duske, DJ Soapespierre sowie DJ k.fog von Beatconnect herangeschafft, die den angemeldeten Kids in einem DJ Workshop erste Schritte zeigen.

Zum Talentefest können IHR dann zeigen, was IHR drauf habt!

Und nach dem Talentefest gibts ebenfalls im Innenhof des Gymnasiums eine House & Black Party - traut Euch, kommt vorbei und schaut selbst - wir haben weder Zeit, Geld noch Mühe gescheut um Euch einen schicken Abend zu machen - es lohnt sich auf jeden Fall!

Weiterlesen …