Ihr seid der Wahnsinn - ca. 100 kg alte, noch tragfähige Schuhe für unsere Sammlung über Shuuz sind in den letzten 14 Tagen in unserer Box am Grenzweg von Euch eingeworfen worden!!!

!!! 100 !!!

Das hilft nicht nur uns, indem wir dafür einige Taler bekommen, das hilft vor allem anderen Menschen, die somit Schuhe erhalten können.

Sammelt Ihr noch Schuhe? Ja na klar, permanent, ohne Pause übers ganze Jahr!

Und wo kann ich die abgeben? Unsere zentrale Sammelbox steht am Grenzweg 27 - Deckel auf und einfach einwerfen!

Für die Sammlung geeignet sind alle tragfähigen und zum Laufen geeigneten Schuhe (also z.B. keine Schlittschuhe, Fußballschuhe oder Motorradstiefel), egal ob Kinder-, Damen oder Herrenschuhe.

Der Aufruf vom 19.04.2020 lautete:

Dir ist daheim langweilig, Deine Kita oder Schule ist geschlossen? Du möchtest Dir die Langeweile mit einer Tonies Starterbox im Wert von ca. 80€ vertreiben? Dann schick uns ein selbstgemaltes Bild, auf dem Neo - unser auserwählter Kater - und Du mit deiner originellen Mund-Nasen-Bedeckung zu sehen seid [...] - der von uns per Los/Zufall ermittelte Gewinner aus allen Einsendungen erhält die Tonies Starterbox von Euronics Morgenstern aus Frankenberg/Sa. geschenkt!!!