Leider läuft das Babybel® Recyclingprogramm am 31. März aus.

Lasst uns daher bitte spätestens bis 13. März eure gesammelten Babybel-Verpackungen in unserer Box am Grenzweg 27 zukommen, so dass wir diese noch wegschicken können.

Wir danken euch ganz herzlich für eure Hilfe - vielleicht könnt ihr uns ja bei einem unserer anderen Recycling-Programme unterstützen: Stifte, Druckerpatronen, Zahnpflege-Produkte...

Ihr wisst ja, dass ihr alte, noch tragfähige Schuhe jederzeit in unsere Box am Grenzweg 27 einwerfen könnt - diese gehen zu Shuuz - Gutes tun mit gebrauchten Schuhen und verhelfen anderen Menschen zu Schuhen.

Habt ihr euch mal gefragt, wie die dahin kommen? Wir packen sie in Kisten und versuchen das Maximalgewicht von 31 kg, was DHL mitnimmt, auszureizen, denn das verschafft uns den höchsten Kilo-Preis.

TERMINVERLEGUNG :: Aufgrund der momentanen Situation und der entsprechenden rechtlichen Rahmenbedingungen kann die Veranstaltung nicht wie geplant am 05.02.2022 stattfinden - sie wird auf den 11.06.2022 verlegt!

#beWhatever – du kannst alles sein, was du sein willst - das ist das Motto unserer Messe. Ein Traum, ein Wunsch, eine Perspektive und ein Experiment zugleich!

2022 gibt es endlich wieder Berufsorientierung zum Anfassen, Mitmachen und Verstehen – mit persönlichen Gesprächen zum Traumberuf im Martin-Luther-Gymnasium Frankenberg.