Mitglied werden im Bildungsverein

WIR brauchen EUCH!

Der Bildungsverein Frankenberg/Sa. würde Euch gern als neues Mitglied begrüßen.

Mitglieder können natürliche oder juristische Personen oder Personenvereinigungen werden, die bereit sind, die Vereinsziele zu fördern. Mit Einverständnis ihrer Erziehungsberechtigten können auch minderjährige Personen Mitglied des Fördervereins werden.

Der Verein erhebt unterschiedliche Mindestbeiträge für Jugendliche, Erwachsene, Vereine, Einzelunternehmen und juristische Personen - Details entnehmt Ihr bitte unserer Beitragsordnung. Für Fragen stehen wir selbstverständlich gern zur Verfügung.

Mit Eurer Mitgliedschaft unterstützt Ihr ideell und finanziell die Ziele und Aktivitäten des Bildungsvereins und treibt Maßnahmen für die qualifizierte Berufsorientierung der Kindern und Jugendlichen voran.

Als Mitglied seid ihr außerdem bei unseren Aktivitäten, Aktionen und Ausflügen über unsere private Gruppenunfallversicherung abgesichert.

Nachfolgend könnt ihr direkt online den Antrag für Privatpersonen ausfüllen, juristische Personen, Unternehmen und Vereine bitte hier entlang.

Online-Mitgliedsantrag für Privatpersonen

Hiermit stelle ich den Antrag, dem Bildungsverein Frankenberg/Sa. e.V. als Mitglied beizutreten.

Durch meine Unterschrift erkenne ich die gültigen Satzungen, Ordnungen und Beiträge laut Beitragsordnung des Bildungsvereins Frankenberg/Sa. e.V. als verbindlich an.

Die unterzeichnenden gesetzlichen Vertreter erklären durch ihre Unterschrift, dass sie für den Mitgliedsbeitrag und dessen pünktliche Begleichung gesamtschuldnerisch haften.

Persönliche Angaben
Sind bereits andere Familienmitglieder Mitglied im Bildungsverein Frankenberg/Sa. e.V.?*
Ich möchte in die Whatsapp-Mitgliedergruppe hinzugefügt werden.*
Mitgliedsbeitrag

Wir würden deinen Mitgliedsbeitrag gern per SEPA-Lastschrift einziehen. Hierfür benötigen wir ein durch dich erteiltes Lastschriftmandat.

SEPA-Lastschriftmandat

Satzungen, Ordnungen und Beiträge*