Auch das neue Jahr hält wieder viele Aktivitäten bereit.

Wie Ihr wisst, steht am 09.02.2019 im Frankenberger Martin-Luther-Gymnasium die zweite Auflage unserer Messe #beWhatever an. Wir freuen uns auf eine Veranstaltung mit mehr als 60 Teilnehmern aus ganz Sachsen, die mehr als 100 Ausbildungsberufe und mehr als 200 Studiengänge unseren Kids auch in zahlreichen Mitmachangeboten vorstellen werden.

Am kommenden Sonntag, 20.01. findet 13-16:30 Uhr im Stadtpark der "Tag der Begegnungen" statt, bei welchem sich Frankenberger Institutionen und Vereine präsentieren. Auch wir sind dabei - gemeinsam mit einigen unserer Kids aus den Ganztagsangeboten der Frankenberger Schulen stellen wir unsere Mini-Computer Calliope mini praktisch vor.

Mehr als 60 Unternehmen und Institutionen aller Branchen aus ganz Sachsen und darüber hinaus werden am 09.02.2019 zu Ausbildung, Studium und Beruf informieren - und das u.a. auch praktisch zum Anfassen!

In unserer  Facebook-Veranstaltung, auf der Seite BeWhatever und ganz klassisch unter https://www.bewhatever.de erhaltet Ihr über die nächsten Wochen alle wichtigen Infos!

Und sagt Euren Kids doch bitte, dass wir auch auf Insta unter bewhatever.bildungsverein zu finden sind.