Am 02.05.2024 findet unsere Mitgliederversammlung statt!

Mitgliedsantrag gestellt und nichts von uns gehört? Bitte melden per oder Tel./Signal/WhatsApp an +4915237603201

Projekt "Spielhäuser" im Hort der Astrid-Lindgren-Grundschule

Das Kinderparlament des Hortes der Astrid-Lindgren-Grundschule Frankenberg/Sa. hatte auf seiner Wunschliste an erster Position ein Spielhaus stehen, was letztendlich über zwei Kuchenbasare und eine Spende des Baustoffmarktes finanziert werden sollte. Das derart positive finanzielle Ergebnis führte dazu, dass insgesamt 3 kleine Spielhäuser angeschafft werden konnten.

Doch diese mussten ja noch aufgebaut werden.

Weiterlesen …

Vereinsgastronomie beim Frankenberger Stadtfest

B. Krenbauer, S. Saborowski, R.Kämpfe, O.Gerstner v.l.n.r.

Wir bedanken uns ganz herzlich bei allen Stadtfestbesuchern, die auf dem Kirchplatz die Vereinsgastronomie - bspw. Getränke, Kuchen, Grillstand - in Anspruch genommen haben. Wir waren seit Freitag Nachmittag fast immer am Grillstand vertreten, hoffen, dass es geschmeckt hat. Ihr habt damit alle teilnehmenden Vereine unterstützt - also auch uns.

Weiterlesen …