Am 02.05.2024 findet unsere Mitgliederversammlung statt!

Mitgliedsantrag gestellt und nichts von uns gehört? Bitte melden per oder Tel./Signal/WhatsApp an +4915237603201

DANKESCHÖN

Vielen Dank allen Mitgliedern, Mitgrillern, Mitauf- und -abbauern, Unterstützern! Ohne Euch wäre das jetzt zu Ende gehende Stadtfestwochenende für uns nicht möglich gewesen.

Ob am Grill, beim kompletten Ablauf der KlangFABRIK im Innenhof des Gymnasiums, an der Röllchenrutsche, beim (Auf-, Ab-, Hin- und Her-)Räumen - Ihr seid für uns da, einfach so, opfert Eure Freizeit, helft mit, packt mit an - IHR SEID SPITZE!

Beatconnect @ KlangFABRIK

Programm Talentefest

Zum diesjährigen Stadtfest veranstaltet der Kinder- und Jugendclub "Am Bahnhof" zusammen mit dem Bildungsverein Frankenberg/Sa. e.V. und der Stadt Frankenberg im Innenhof des Martin-Luther-Gymnasium Frankenberg/Sa. am 16. Juni 2018 von 13:00 bis 16:00 Uhr einen DJ-Workshop und ab 17:00 Uhr ein Talentefest.

Der Bildungsverein - im speziellen unser Mitglied Gourmet Akustik - hat die DJs Dirk Duske, DJ Soapespierre sowie DJ k.fog von Beatconnect herangeschafft, die den angemeldeten Kids in einem DJ Workshop erste Schritte zeigen.

Zum Talentefest können IHR dann zeigen, was IHR drauf habt!

Und nach dem Talentefest gibts ebenfalls im Innenhof des Gymnasiums eine House & Black Party - traut Euch, kommt vorbei und schaut selbst - wir haben weder Zeit, Geld noch Mühe gescheut um Euch einen schicken Abend zu machen - es lohnt sich auf jeden Fall!

Stadtfest Frankenberg 2018

Wie auch die letzten Jahre beteiligen wir uns währendes Stadtfestes vom 15.06.-17.06. am Projekt Klangfarben.

Auch in diesem Jahr - und das wissen viele nicht - wird die Gastronomie auf dem Kirchplatz von den Frankenberger Vereinen betrieben, nicht von kommerziellen Händlern/Anbietern. Die teilnehmenden Vereine werden an den Einnahmen beteiligt und können sich so Ihre Kasse ein gutes Stück auffüllen. Bringt Hunger und Durst mit, lasst die Küche kalt, jedes Kilo auf Euren Hüften bringt bares Geld für die Vereine.

DJ Workshop & Talentefest zum Frankenberger Stadtfest 2018

Zum diesjährigen Stadtfest veranstaltet der Kinder- und Jugendclub "Am Bahnhof" mit Unterstützung des Bildungsverein Frankenberg/Sa. e.V. im Innenhof des Martin-Luther-Gymnasium Frankenberg/Sa. am 16. Juni 2018 von 13:00 bis 16:00 Uhr einen DJ-Workshop und ab 17:00 Uhr ein Talentefest.

Die DJs Dirk Duske, DJ Soapespierre sowie DJ k.fog von Beatconnect stehen bereit und zeigen Euch erste Schritte! Zum Talentefest könnt Ihr dann zeigen, was ihr drauf habt!

#beWhatever die Zweite - Save the date

Samstag, 09. Februar 2019, 10.00 - 15.00 Uhr

Endlich ist es soweit: der Termin für die zweite Auflage unserer Frankenberger Berufsinformationsmesse #beWhatever steht fest.

Wir freuen uns Euch am 09. Februar 2019 von 10-15 Uhr im Martin-Luther-Gymnasium zu begrüßen.

Nähere Infos erhaltet Ihr in Kürze...

Unternehmen, die an die Zukunft denken und neue Fachkräfte finden wollen, können sich schon jetzt anmelden.

Bildungsverein Frankenberg/Sa. e.V.

Stadtfest Frankenberg 2018

Liebe Mitglieder,

wie Ihr ganz sicher wisst, findet das Frankenberger Stadtfest dieses Jahr vom 15.06.-17.06. statt.