Der Bildungsverein Frankenberg/Sa. e.V. wünscht allen Schulanfängern morgen einen traumhaften Tag, Sonne, Spiel und ganz viel Spaß.

Sprüche vom Beginn des Ernst des Lebens sparen wir uns - es ist einfach Käse! Einiges wird neu und einiges ist nicht mehr so wie bisher, aber letztlich ist es nur eine weitere Etappe, bei der auch wir uns ganz sicher wiedersehen.

Also Kids - let's rock!!!

Am 21.10.17 10-18 Uhr - Ausbildung – Studium – Beruf

Die Ausbildungsmesse des Bildungsvereins findet im Bildungszentrum Frankenberg statt.

Weitere Infos und Anmeldung unter www.bewhatever.de

Liebe Firmen, nutzt diese Möglichkeit Euch zu präsentieren und Eure Mitarbeiter von morgen kennenzulernen – wir freuen uns auf Euch!

An dieser Stelle möchten wir auf ein weiteres spannendes Projekt des Bildungsvereins aufmerksam machen:

Im Herbst und Anfang des neuen Jahres findet für alle Kinder der 3. und 4. Klassen der Astrid-Lindgren-Grundschule im Hort ein qualifiziertes kombiniertes Gewaltpräventionstraining statt, für das wir dringend finanzielle Unterstützung benötigen.

Aus, aus, das Spiel ist aus - also das Projekt KlangFARBEN unsererseits.

Über 50 Stunden am Grill, Samstag und Sonntag vor dem Gymnasium mit Zuckerwatte und Röllchenrutsche, Samstag beim enviaM Städtewettbewerb geradelt, das mit unseren wenigen Mitgliedern, mit Kränkeleien, Auas und Zeitmangel, aber doch so einigen wunderbaren Unterstützern, die Luft ist trotzdem raus.

Wir hoffen, Ihr hattet Spaß - wir hoffen, Eure Kids hatten Spaß!