Eine Nacht am DHL Hub Leipzig

Deutsche Post AG

Wenn es dunkel wird, erwacht das weltweit größte DHL-Drehkreuz.

"15 Leute stehen am Empfang des DHL Hubs Leipzig zur Abholung bereit. Ihr Ziel: Eine geführte Tour durch das DHL Hub Leipzig. DHL-Guide Kathrin Ganzer begrüßt die Gruppe freundlich und führt sie zu Beginn der Tour in die Besuchergalerie. „Hier starten wir unsere Führung und präsentieren unseren Gästen zunächst zur Einführung unseren DHL-Imagefilm. Dieser vermittelt bereits eine grobe Idee vom Hub und den Herausforderungen“, erklärt sie den Ablauf."

Und eine/r der 15 kannst Du sein - sei dabei, wenn der Bildungsverein nachts das DHL Hub Leipzig besucht!

Hinweise:

Es handelt sich um einen Ausflug im Sinne der Berufsorientierung für Jugendliche. Sollten bei Anmeldeschluss am 30.01. noch Plätze frei sein, können auch Erwachsene mitfahren. Der Transfer erfolgt durch den Bildungsverein.

Eine Anmeldung ist ausschließlich über u.s. Formular möglich und zwingend erforderlich aufgrund begrenzter Teilnehmerzahl.

Das Mindestalter von Teilnehmern an der Besichtigung beträgt ausnahmslos 14 Jahre.

Start: 11.02.2020 um 19:30 Uhr
Treffpunkt: Parkplatz an der Sporthalle am Bildungszentrum, Max-Kästner-Str. 21 in Frankenberg
Dauer der Führung: 21:30-23:30 Uhr
Rückankunft in Frankenberg: ca. 01:00 Uhr am 12.02.2020

Bitte beachtet die Besucherhinweise!

Ort: DHL Hub Leipzig GmbH

Teilnehmer min./max.: 0/13, angemeldet: 0, frei: 13

Kurs kann wie geplant stattfinden. Bitte melden Sie sich an.

Bestätigung Teilnahmegebühr*
Bestätigung Datenschutzhinweise*