Kinderfest Reitstall Recht

Festwiese des Reit- und Pensionsstall Recht an der Hermann-Fischer-Straße (Pappelallee), 09669 Frankenberg/Sa.

Schenkt Spielzeug und Spielen ein zweites Leben

Beim diesjährigen Kinderfest des Reitstall Recht am 01.05. 13-18 Uhr ist erneut der Bildungsverein Frankenberg/Sa. e.V. mit seiner Röllchenrutsche vor Ort - zur Stärkung servieren wir Popcorn.

Auch habt Ihr wieder die Gelegenheit, Euren Schuhschrank auszumisten und alte, NOCH TRAGFÄHIGE Schuhe abzugeben, ebenso sammeln wir wieder Stifte.

!!! Achtung !!!

Wir sind Teilnehmer im Hasbro-Spielzeug-Recyclingprogramm von TerraCycle.

Behaltet eure Erinnerungen an die schönen Momente, die eure Kinder und ihr mit Hasbro Spielwaren hattet. Aber werden diese nicht mehr benötigt, recycelt sie kostenlos mit diesem Programm. So erwachen eure alten Schätze zu neuem Leben, beispielsweise als Lagerbehälter oder Parkbank.

Wir benötigen deine Zustimmung, um den Inhalt der Google Map laden zu können.