Weihnachtsgruß mit Augenzwinkern

Vielen Dank an alle Unterstützer auf dem Weihnachtsmarkt, die uns geholfen oder fleißig Suppe gekauft haben. Den Erlös stecken wir wie bisher in Projekte mit den Kids. Als letzte Amtshandlung in diesem Jahr öffnen wir am 23.12. um 17 Uhr ein Türchen zum Lebendigen Adventskalender des Kunst- und Kulturvereins Frankenberg beim Restaurant Amici - kommt vorbei und lasst Euch überraschen - und bringt Eure alten, noch tragfähigen Schuhe mit, wir sammeln! Ebenfalls sammeln wir Stifte, die Ihr uns gern vor Ort geben könnt.

Ein aufregendes Jahr mit viel Arbeit liegt hinter uns. Ohne unsere Mitglieder und die vielen fleißigen Helfer, die uns immer wieder zur Seite stehen, hätten wir dies nicht geschafft. Vielen Dank dafür.

Am Weihnachtsabend die Lichtlein brennen,
die Kinder freudig ums Bäumchen rennen,
das Geschenk, was wird's wohl sein?
Eine Mitgliedschaft im Bildungsverein?
Sollt's doch nur wieder Bargeld sein,
spendet's doch an unseren Verein ;-)

Da unser Verein ausschließlich ehrenamtlich arbeitet, freuen wir uns über jedes neue Mitglied und jede Spende. Infos zum Verein und seinen Aktivitäten findet Ihr unter www.bverein.de

Wir wünschen allen ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Start ins neue Jahr!

Bildungsverein Frankenberg/Sa. e.V.