Vorfreude ist die schönste Freude

Am Nachmittag des 01.12.2017 findet der inzwischen zur alljährlichen Tradition gewordene Adventszauber des Hortes der Astrid-Lindgren-Grundschule statt. Auch dieses Jahr unterstützen wir gern mit unserer Rollenrutsche, Zuckerwattemaschine, einem Glücksrad und einer allseits beliebten Tombola. Solltet Ihr noch Preise zur Verfügung stellen wollen, könnt Ihr uns gern unter 0172/3674981 oder per Mail an kontaktieren.

Auch auf dem Frankenberger Weihnachtsmarkt sind wir dieses Jahr präsent. Bei hoffentlich winterlichen Temperaturen gibt es in unserer "Suppenburg" etwas wärmendes in den Bauch. Unser Mitglied, die Parkgaststätte im Barockgarten Lichtenwalde, unterstützt uns mit leckeren Suppen. Lasst den eigenen Ofen aus, genießt unsere Suppe - jeder Löffel unterstützt unseren Verein und damit Eure Kids!

ACHTUNG - bei beiden Veranstaltungen stellen wir eine Box für die Sammlung alter Stifte auf! Akzeptierter Abfall: Kugelschreiber, Gelroller, Druckbleistifte, Marker, Filzstifte, Füllfederhalter und Patronen, Korrekturmittel (Tintenkiller, Tipp-Ex). Was wir damit vorhaben, erfahrt Ihr hier.

Und da unser Verein ausschließlich ehrenamtlich arbeitet, freuen wir uns natürlich über jedes neue Mitglied und jede Spende.