Stadtfest Frankenberg 2018

Wie auch die letzten Jahre beteiligen wir uns währendes Stadtfestes vom 15.06.-17.06. am Projekt Klangfarben.

Auch in diesem Jahr - und das wissen viele nicht - wird die Gastronomie auf dem Kirchplatz von den Frankenberger Vereinen betrieben, nicht von kommerziellen Händlern/Anbietern. Die teilnehmenden Vereine werden an den Einnahmen beteiligt und können sich so Ihre Kasse ein gutes Stück auffüllen. Bringt Hunger und Durst mit, lasst die Küche kalt, jedes Kilo auf Euren Hüften bringt bares Geld für die Vereine.

Jedoch sind wir dann auf Eure Hilfe am Grillstand angewiesen. Wer sich gern engagieren möchte, kann sich per Mail unter oder telefonisch unter 01523/7603201 bei uns melden.

Während die Kleinen vor dem Gymnasium Spaß auf unserer Röllchenrutsche haben, können die Großen dort wieder ihre alten Schuhe und Stifte loswerden.

Wir freuen uns auf Euch!

Bildungsverein Frankenberg/Sa. e.V.

Zurück