Schulengel wird Gooding

Einige von euch unterstützen uns, indem sie beim Online-Shopping vorher den Weg über Schulengel gehen und wir - ganz ohne Mehrkosten für euch - einen kleinen Teil eures Umsatzes als Spende erhalten. So haben wir in den letzten Jahren fast 1.500 € dank euch erhalten.

Dieser Einkauf über Schulengel wird nach dem 28.03. allerdings nicht mehr möglich sein.

Doch das ist gar nicht schlimm, denn Schulengel schließt sich Gooding an! Es ändert sich für euch uns uns dadurch fast nichts - aktuell nehmen etwas über 2.000 Shops daran teil.

Ihr ruft die Seite Bildungsverein bei Gooding auf und schon kann es wie gehabt losgehen.

Und auf dem PC gibt es für Firefox und Chrome eine nette Toolbar, die euch beim Besuch eines teilnehmenden Shops daran erinnert, den kleinen Umweg über Gooding zu gehen: https://www.gooding.de/toolbar

 

Wie funktionierts?

Und wie funktioniert dieses Charity-Shopping eigentlich im Detail? Das könnt ihr hier nachlesen.

Hinweis

Wir benötigen deine Zustimmung, um Inhalte von Gooding laden zu können. Weitere Informationen findest du hier.

Klicke hier, um deine Einstellungen zu bearbeiten.

Zurück