Flughafen Dresden 2023 #beReadyForTakeoff

Flughafen Dresden

Du wolltest schon immer mal einen Flughafen sehen, mit dem Vorfeldbus Flugzeuge bei der Abfertigung beobachten und dir die Flughafen-Feuerwehr samt Vorführung anschauen?

Dann sei dabei, wenn wir in den Herbstferien zum Flughafen Dresden fahren!

Flughafen Dresden, Flughafen Leipzig/Halle und PortGround; © Mitteldeutsche Flughafen AG

Hinweise:

Der Transfer erfolgt bis 16 Teilnehmer durch den Bildungsverein mit einem Kleinbus.

Eine Anmeldung ist ausschließlich über u.s. Formular möglich und zwingend erforderlich.

Das Mindestalter von Teilnehmern beträgt 7 Jahre - Begleitung durch einen Elternteil ist möglich.

Start: 11.10.2023 um 08:00 Uhr
Treffpunkt: Parkplatz an der Sporthalle am Bildungszentrum, Max-Kästner-Str. 21 in Frankenberg
Dauer: 09:30-11:30 Uhr
Rückankunft in Frankenberg: ca. 13 Uhr