Zuschauer bei einer besonderen WM

Fußball ist in aller Munde, der neue Weltmeister steht am Sonntag endlich fest. Das Taka-Tuka-Land konnte dies jedoch nicht abwarten und veranstaltete kurzerhand heute sein eigenes Turnier. Zu Beginn wurde sich ordentlich erwärmt, damit anschließend bei traumhaftem Wetter zahlreiche Spiele der Kids gegen Kids, aber auch Kids gegen Erzieher verletzungsfrei stattfinden konnten. Begleitet von jubelnden, schreienden, trötenden, hupenden, winkenden und begeistert anfeuernden Zuschauern wurden faire Höchstleistungen erbracht.

Kurz vor Schluss durfte die Erziehermannschaft dann doch noch gegen richtige Fußballer kicken. Aber auch die auf den Platz strömenden und plötzlich mit mehreren Bällen mitspielenden Fans konnten die gnadenlose Niederlage der Erzieher nicht verhindern. Am Ende stand jedoch eindeutig fest: alle haben gewonnen ;-)

Vielen Dank für die Einladung - wir waren sehr gern Zuschauer und sind begeistert von solch einer tollen Kita-Aktion!

Zurück