Wegweisende Story - eine Story vom Wegweiser powered by SWAP

SWAP - das bedeutet "Stabile Wabe Aus Papier"

Und genau das sind die Produkte der SWAP (Sachsen) GmbH - sie produziert ökologische und nachhaltige Wabenplatten aus Papier.

Das klingt nach Verpackungen? Ja auch. SWAP-Wabenplatten stecken aber auch in zahlreichen Fahrzeugen, bspw. in Kofferraumböden, Schiebedach- und Sonnenblenden. Oder in der Bauindustrie als Dämmmaterial, Trägerplatten für Fußbodenheizungen oder in Gebäudefassaden. Auch in Messeständen, sogar in Möbeln und Inneneinrichtungen wie Tischen, Stühlen und Schranksystemen kommen die Wabenplatten zum Einsatz.

Und natürlich sind auch völlig individuelle Lösungen möglich, wie hier, in diesem Wegweiser, dem Logo unseres Bildungsvereins Frankenberg/Sa. e.V.

Dieser wurde aus einer Sinuswabe gefertigt, zugeschnitten, die Schrift über den Cutter vorgearbeitet.

Die Endfertigung haben unsere Vereins-Bienchen übernommen und in einer abendlichen malerischen Aktion in Handarbeit jedem Wegweiser einzeln seine Farbe verpasst. D.h. jeder dieser Wegweiser ist ein Unikat als kleines Präsent für unsere mehr als einhundert Aussteller zur 2024er Auflage der #beWhatever - Deine Messe für Ausbildung, Studium und Beruf.

Schön, dass ihr da seid!

Ein riesiges DANKESCHÖN geht an dieser Stelle an unser Vereinsmitglied und ebenfalls Aussteller, an die SWAP (Sachsen) GmbH, für die kostenfreie Umsetzung unseres besonderen Wunsches - das ist wirklich Klasse geworden!

Wir benötigen deine Zustimmung, um den Inhalt von YouTube laden zu können.

Ihr wollt mehr Infos zu Sinuswabe, Papier Honeycomb und kaschierter Platte?

Dann schaut doch mal bei https://swap-sachsen.com vorbei.