Wann Kinder Spaß mit Zahnbürsten haben

Selten waren Kinder so begeistert von Zahnbürsten, wie in den Herbstferien im Hort der Astrid-Lindgren-Grundschule.

Elektrische Zahnbürsten sind allseits bekannt, aber selten hat man sie so in Aktion gesehen.

Mit einem Vibrationsmotor ausgestattet, diesen in einem Moosgummistein auf einen Zahnbürstenkopf geklebt, mit Augen ausgestattet und mit allerlei lustigem Zubehör verziert, kann man Kinderaugen auch beim Thema Zahnbürste zum Leuchten bringen.

Das Basteln und Bauen hat Spaß gemacht - ich musste es zu Hause gleich meinem Bruder zeigen.

– Kevin

Die Zahnbürstenroboter sind cool. Es ist toll, dass sie selbst fahren können. Und beim Basteln konnte ich ranbauen, was ich wollte. Mein Elefant und mein Vogel können sogar gegeneinander kämpfen.

– Tim

Zurück