Ohne Moos nix los

© Kaufland

Für uns - wie sicher auch andere Vereine - gilt "Jeder Cent zählt".

Und genau so hieß auch Kauflands Aktion aus dem Januar, bei dem die Pfandspenden und die Spenden der Rest-Cent-Aktion an diejenige Aktion ausgezahlt wurden, die im Kundenvoting die meisten Stimmen erreicht hat.

Im Falle der Frankenberger Filiale sind das, genau: wir mit unserer #beWhatever - Deine Messe für Ausbildung, Studium und Beruf!

Durch diese Aktion sind so 162,11 € zusammengekommen, die Kaufland auf 324,22 € verdoppelt hat. Zusätzlich haben wir von unserer Filiale in Frankenberg einen Kaufland-Einkaufsgutschein im Wert von 250,00 € erhalten, mit dem wir ganz sicher so einige Tüten Pommes, Zucker und Ölflaschen kaufen können, denn Feuerwehrfest Hausdorf, Kindertag und Stadtfest werden reichlich davon verschlingen ;)

Vielen Dank für eure Stimmen beim Voting, vielen Dank für eure Spenden, vielen Dank Kaufland - ihr seid Spitze!

Bis bald.
Euer Bildungsverein