Obst und Gemüse bei Kaufland - her damit!

Kaufland-Kunden aufgepasst!

Ab Donnerstag, 06.08. gibts mal wieder eine Treueaktion! Keine Werkzeuge, Messer, Gläser o.ä. - sondern Obst und Gemüse! Avocados, Tomaten, Bananen, Erdbeeren... Begeistert?

Wir schon, denn es sind Plüsch-Minions!!!

Wenn Ihr die Schnuffels nicht haben wollt, nehmt doch bitte trotzdem die Punkte mit und schenkt sie dem Bildungsverein Frankenberg/Sa. e.V. - wir können damit ganz sicher jemandem eine Freude machen.

Wo Ihr die Punkte abgeben könnt?

  • Briefkasten am Bildungszentrum (Grundschulen), Max-Kästner-Str. 21, 09669 Frankenberg
  • Briefkasten oder Box am Grenzweg 27, 09669 Frankenberg
  • oder schreib uns eine Mail an oder Nachricht in einem der zahlreichen Messenger an +4915237603201 - wir finden uns!

Helft mit und teilt bitte diesen Beitrag!

Vielen Dank im Voraus!

Hinweis

Wir benötigen deine Zustimmung, um den Inhalt der Google Map laden zu können.

Mit dem Laden der Karte werden durch den mit uns gemeinsam Verantwortlichen Google [Google Ireland Limited, Irland] auf deinem Endgerät Skripte geladen, Cookies gespeichert und personenbezogene Daten erfasst. Damit kann Google Aktivitäten im Internet verfolgen und Werbung zielgruppengerecht ausspielen. Es erfolgt eine Datenübermittlung in die USA, diese verfügt über keinen EU-konformen Datenschutz. Weitere Informationen findest du hier.

Klicke hier, um deine Einstellungen zu bearbeiten.

Zurück