Neo, der Auserwählte und die Ermittlung des Gewinners mit einem Calliope mini

Der Aufruf vom 19.04.2020 lautete:

Dir ist daheim langweilig, Deine Kita oder Schule ist geschlossen? Du möchtest Dir die Langeweile mit einer Tonies Starterbox im Wert von ca. 80€ vertreiben? Dann schick uns ein selbstgemaltes Bild, auf dem Neo - unser auserwählter Kater - und Du mit deiner originellen Mund-Nasen-Bedeckung zu sehen seid [...] - der von uns per Los/Zufall ermittelte Gewinner aus allen Einsendungen erhält die Tonies Starterbox von Euronics Morgenstern aus Frankenberg/Sa. geschenkt!!!

Das ist nicht nur Deine Chance auf den Gewinn - alle eingesendeten Bilder geben wir an die Senioren-/Pflegeeinrichtungen Frankenbergs weiter. Tu Gutes, mach anderen eine Freude - schick uns Dein Bild von Neo und Dir!

Bei Gewinnübergabe in Frankenberg gibt's ein Foto von Neo zusammen mit Dir!

Unterstützt unsere lokalen Händler - kauft lokal im Ort!

Heute, am 30.04. hat nun Neo höchstpersönlich den Zufallsgenerator aktiviert und den Gewinner der Tonies-Box ermittelt.

Die eingesendeten Bilder hängen übrigens an unserer Wäscheleine vor dem Gymnasium!

Hinweis

Wir benötigen deine Zustimmung, um den Inhalt der Google Map laden zu können.

Mit dem Laden der Karte werden durch den mit uns gemeinsam Verantwortlichen Google [Google Ireland Limited, Irland] auf deinem Endgerät Skripte geladen, Cookies gespeichert und personenbezogene Daten erfasst. Damit kann Google Aktivitäten im Internet verfolgen und Werbung zielgruppengerecht ausspielen. Es erfolgt eine Datenübermittlung in die USA, diese verfügt über keinen EU-konformen Datenschutz. Weitere Informationen findest du hier.

Klicke hier, um deine Einstellungen zu bearbeiten.

Zurück