Licht & Wein - wir sagen vielmals dankeschön...

Dankeschön an alle Besucher am Baderberg, die bei uns reichlich Pommes, Currywurst und Zuckerwatte gemampft haben.

Dankeschön an die Frankenberger Kultur gGmbh, die sich als Veranstalter um die Organisation gekümmert hat und sich auch mit um unsere Strom-Problematik gekümmert hat. Ohne euch gäb's die Veranstaltung gar nicht - eigentlich komisch.

Ein ganz großes DANKESCHÖN geht an Sandra und Marco Preuß vom Friseursalon Sturkopf und Ufer 22, die uns kurzfristig ein Plätzchen bei sich gegeben und unterstützt haben - wir hoffen oder denken, es war für beide Seiten ein Mehrwert.

Und wie immer geht ein riesiges DAAAAANKESCHÖÖÖÖÖN an unsere Helfer, die wie immer ganz fleißig beim Logistik, Aufbau, Durchführung und Abbau geholfen haben - ohne euch hätten wir das nicht stemmen können!

Bis bald
Euer Bildungsverein Frankenberg/Sa. e.V.

Zurück