Lebendiger Adventskalender

Am 23.12. war es endlich so weit, unser Türchen beim Lebendigen Adventskalender des Kunst- und Kulturvereins wurde auf der Terrasse des Ristorante Amici geöffnet.

Nach einem gemeinsamen Lied, angestimmt von Luise Liebisch und einer kurzen Begrüßung durch unseren Oliver, war es dann wieder unser guter Draht, der es ermöglicht hat, dass der Weihnachtsmann eine kurze Pause bei uns eingelegt und den anwesenden Kids eine Geschichte vorgelesen hat. Und so war es dann auch eine gemütliche Runde mit Kinderpunsch und Glühwein, die dieses Türchen ausgemacht hat, bei der wir neben interessanten Gesprächen auch wieder zahlreiche Schuhe und Stifte für unsere Sammlung bekommen haben, einfach toll!

Und so konnten wir diesen Abend ruhig und entspannt genießen und uns alle gemeinsam in die "Stille Nacht" verabschieden.

Vielen Dank an dieser Stelle all unseren Helfern, speziell an diesem Abend an Luise Liebisch sowie die Gärtnerei Blankenburg für die schicken Bäumchen.

Wir wünschen Euch allen ein schönes und hoffentlich ruhiges Weihnachtsfest und freuen uns, Euch sicher alle bald wieder zu sehen.

Und immer schön artig sein, denn wie hat der Weihnachtsmann gesagt: Früher gabs die Rute, heute gibts Internetentzug!

Zurück