Kindertag 2021 - MITeinander FÜR die Kids

Wir alle wissen um die Gegebenheiten und Umstände der letzten Monate. Um so schöner ist es, dass wir zum diesjährigen Kindertag den Kids in drei unserer Einrichtungen leuchtende Augen verpassen konnten: Astrid-Lindgren-Grundschule, die Christliche Kita Pusteblume und die Fremdsprachen-Kita "Little Foxes" konnten sich über unsere Kleinigkeiten freuen.

So konnten wir mit Hilfe der Schul-Elternsprecherin Nancy Döhler und Schulleiterin Frau Schmitz heute allen rund 280 Kids je eine Portion Popcorn spendieren - unsere Popcornmaschine lief geschlagene 4 Stunden am Stück.

Währenddessen ging es für die Kids unserer Christilchen Kita Pusteblume und der Fremdsprachen-Kita "Little Foxes" immer und immer wieder bergab - auf unserer Röllchenbahn.

Wir sind sind uns aber ganz sicher, dass auch in unseren anderen Kitas tolle Aktionen stattfanden, freuen uns jedoch, dass wir an dieser Stelle direkt unterstützen / mitmachen konnten.

Zurück