Ja, ist denn schon wieder Weihnachten?

Natürlich nicht! Trotzdem möchten wir noch ein paar Worte zum Weihnachtsmarkt loswerden.

"Miteinander" hieß es im Ratskeller, wo eure Kids bspw. aus Sternen, Weihnachtsbäumen oder Lebkuchenmännern kleine Kunst-Unikate gestalten und natürlich mit nach Hause nehmen konnten.

Diese Formen aus stabilen Wabenplatten wurden von der SWAP (Sachsen) GmbH bereitgestellt, die diese Bastel-Aktion gemeinsam mit dem Bildungsverein an allen drei Tagen durchgeführt hat. Nebenbei und mittendrin hat die SWAP euch noch mit diversen Getränken versorgt, deren Verkaufserlös i.H.v. 200 € nun an den Bildungsverein gespendet wurde.

Damit kann sich der Verein über insgesamt 355 € freuen, denn ihr habt ja auch die Spendendosen vor Ort reichlich gefüllt!

Vielen Dank sagen die Teams von
SWAP (Sachsen) GmbH & Bildungsverein Frankenberg/Sa. e.V.