Hüpfburg macht hungrig!

Zum diesjährigen Kindertag bei schönstem Wetter mit strahlendem Sonnenschein wartete im Hort der Astrid-Lindgren-Grundschule nachmittags eine süße Überraschung. Der Bildungsverein Frankenberg/Sa. e.V. hatte auf Vorschlag der Hortleiterin Ines Klein eine Hüpfburg für die Kids organisiert, die jedoch fast zur Nebensache wurde, da wir auch unsere Zuckerwattemaschine mitgebracht hatten.

Eine dauerhaft lange Schlange wartender Schleckermäuler ließ den Hortnerinnen, später dann auch unserem Vereins-Chef Ronny Kämpfe, keine Zeit für eine Pause, so dass wie am Fließband Zuckerwatte gedreht wurde, für manch nimmersatte Raupen gar 3 Stück, insgesamt gefühlt mehrere hundert.

Wir hoffen, dass wir den Kids damit eine Freude machen konnten - zumindest sah es danach aus.

Und vielleicht sehen wir die Kids in den Sommerferien wieder - bei einer Schlittenfahrt im Hort, dann ganz sicher auch wieder mit einer Zuckerwatteportion.

Ronny Kämpfe
Bildungsverein Frankenberg/Sa. e.V.