Glückliche Gewinner

Bereits im Vorfeld und am Tag der #beWhatever - Deine Messe für Ausbildung, Studium und Beruf haben wir über unsere drei Postkartenmotive unser Gewinnspiel mit diversen schicken Preisen beworben. Zahlreiche Besucher nahmen teil, am 26.10. haben wir die Gewinner ausgelost und anschließend benachrichtigt.

Vergangenen Donnerstag konnten diese nun ihre Gewinne am Bildungszentrum in Empfang nehmen. Kopfhörer, Powerbanks und Gutscheine des Combat Club, der Powerhall Chemnitz sowie der Laswergame Arena Chemnitz sorgten für glückliche Gesichter.

Für uns hatte das Gewinnspiel einen schönen Nebeneffekt, denn so konnten wir uns einen Überblick verschaffen, aus welchen Schulen und welchen Alters unsere Messebesucher waren.