[Gewinnspiel] Bücherwurm gesucht!

Pixabay: https://pixabay.com/de/vectors/smoking-tier-vogel-buchen-b%c3%bccher-161406/

Hey ihr Zeichenkünstler*innen,

wir brauchen einen Wurm, einen Bücherwurm, also einen knuffigen Wurm mit Büchern - gemalt, in bunt und in Farbe! Ob mit Filzstift, Buntstift, Pinsel, Fingern oder digital ist uns völlig egal. Letztlich müssen wir ihn digitalisieren können, denn er soll ein Maskottchen werden - ihr müsst uns also euer Kunstwerk schenken.

Für das beste Bild gibt es etwas zu gewinnen!

Entweder ihr wählt

  • ein Geschenk-Set vom Sonnenlandpark inkl. Turnbeutel, Schlüsselband und Eintrittsgutschein für 1 Person ab 4 Jahre (im Wert einer Tageskarte) im Wert von 22 €

ODER ihr entscheidet euch für

  • eine Familien-Eintrittskarte (2 Erwachsene und 2 Kinder) für die ZeitWerkStadt im Wert von 24 €

ODER ihr nehmt

Schickt uns einfach vorab ein Foto des Kunstwerkes inkl. eures Namens, eures Geburtsdatums und des Namens eurer Kita oder Schule

oder ihr werft das Bild inkl. eurer Daten direkt in unseren Briefkasten am Bildungszentrum in der Max-Kästner-Straße 21.

Das Gewinnerbild wird per Abstimmung durch unsere Mitglieder in unserer Mitgliederversammlung am 16.09. ermittelt.

Teilnehmen können alle Kids der Frankenberger Tagesmütter, Kitas und Schulen.

Einsendeschluss für das Foto eures Meisterwerkes ist Donnerstag, 14.09.2021 um 0:00 Uhr. Wir behalten uns vor, die Daten des Gewinners mit der angegebenen Kita/Schule abzugleichen. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Zurück