Gewaltpräventionstraining für die Kids der Astrid-Lindgren-Grundschule

An dieser Stelle möchten wir auf ein weiteres spannendes Projekt des Bildungsvereins aufmerksam machen:

Im Herbst und Anfang des neuen Jahres findet für alle Kinder der 3. und 4. Klassen der Astrid-Lindgren-Grundschule im Hort ein qualifiziertes kombiniertes Gewaltpräventionstraining statt, für das wir dringend finanzielle Unterstützung benötigen. Das Projekt wird zu einem Teil von der Unfallkasse Sachsen unterstützt, der andere Teil muss von der Schule aufgebracht werden. Dafür benötigen wir Ihre Hilfe! Jede Spende auf das Konto des Bildungsvereins als Förderverein ist gern gesehen und hilft uns weiter!

BIC GENODEF1MIW

Helfen Sie mit, unsere Kinder in ihrem täglichen Umfeld zu stärken und ihnen das passende Handwerkszeug zur Bewältigung von Konfliktsituationen mitzugeben.

Perspektivisch soll dieses Projekt regelmäßig für die 3. Klassen durchgeführt werden, werden Sie ein Teil davon!