Ein besonderes Geschenk

Heute Mittag konnten wir dem Gewinner unserer "Mal den Neo"-Aktion seine neue Tonies-Box überreichen - wir haben uns Fotos davon erspart, sind retuschiert ähhh maskiert. Und Neo war sowieso typisch Katze, die sich nur fotografieren und anfassen lässt, wenn es ihre Majestät gestattet.

Der 2. Mai vor vier Jahren war übrigens ein Montag. Wie das Wetter war, wissen wir nicht mehr, wir saßen im Trockenen in der Gaststätte Hopfenstübchen und haben mal schnell den Bildungsverein gegründet.

Von daher war die Box quasi ein Geschenk, ein Geburtstagsgeschenk, verschenkt vom Geburtstagskind.

Viel Spaß damit Nino und Benny - es freuen sich zwei Brüder gleichzeitig!

Die Aufregung und das Leuchten der Augen in den Jungs drückte dann auch das gut aus, was wir immer als Leitspruch nehmen: MITeinander FÜR die Kids!

Extra für Neo haben die Beiden noch ein Bild gemalt - was wir klammheimlich als unser Geburtstagsgeschenk stibitzt haben. Es kommt dann ganz sicher auch mit an unsere Wäscheleine vorm Gymnasium, an der Eure Kids und Ihr Euch gern ebenfalls verewigen dürft!

Vielen Dank nochmal an Euronics Morgenstern, die die Box gesponsert haben!

Zurück