DANKESCHÖN

Vielen Dank allen Mitgliedern, Mitgrillern, Mitauf- und -abbauern, Unterstützern! Ohne Euch wäre das jetzt zu Ende gehende Stadtfestwochenende für uns nicht möglich gewesen.

Ob am Grill, beim kompletten Ablauf der KlangFABRIK im Innenhof des Gymnasiums, an der Röllchenrutsche, beim (Auf-, Ab-, Hin- und Her-)Räumen - Ihr seid für uns da, einfach so, opfert Eure Freizeit, helft mit, packt mit an - IHR SEID SPITZE!

MITeinander FÜR die Kids - DANKESCHÖN, es ist schön solche Vereinsmitglieder und Freunde zu haben!

Ronny Kämpfe
Vorsitzender und König ;)

Danke Claudia, Doreen, Heike, Ines, Karo, Michael, Rita, Sophie, Gerlinde, Bernd, Felix, Elli, Philip, Anna Sofie, Steffen, Kerstin, Sven, Oliver, Sandra, Mario, Udo , Karin, Ronny, Karina, Doreen, Michael, Hartmut, die Jungs von Beatconnect ... bitte nicht übelnehmen, wenn ich jemanden vergessen habe!

Zurück