Tag der offenen Tür in der Kita Taka-Tuka-Land

Kita Taka-Tuka-Land, Mühlbacher Str. 10 in Frankenberg

Am Samstag, den 06.04. findet in der rundum sanierten Kita Taka-Tuka-Land ein Tag der offenen Tür in der Zeit von 10:00-14:00 Uhr statt. Auch der Bildungsverein Frankenberg/Sa. e.V. als Förderverein - vor allem aber Partner - wird vor Ort sein.

Natürlich bringen wir auch unsere Röllchenrutsche und die Zuckerwattemaschine mit - außerdem Sammelkisten für Stifte und Schuhe.

Kommt vorbei und staunt!

Tag der Offenen Tür in der Kindertageseinrichtung Taka-Tuka-Land Mühlbacher Str. 10 in Frankenberg am Samstag, 6. April 2019 10.00 – 14.00 Uhr

Das Erzieherteam des Taka-Tuka-Landes freut sich, allen Interessierten unsere sanierte Einrichtung zu zeigen. Wir öffnen unsere Türen, um unsere pädagogische Konzeption vorzustellen.

Es kann gebastelt, gelernt, gebacken und sich bewegt werden. Für das leibliche Wohl ist gesorgt.

Zurück