Tag der offenen Tür im Hort der Astrid-Lindgren-Grundschule

Astrid-Lindgren-Grundschule (Max-Kästner-Straße 21, 09669 Frankenberg)

Am Samstag, den 09.03. lädt Euch das Hort-Team zu einem Tag der offenen Tür in der Zeit von 09:00-11:30 Uhr in seine Räumlichkeiten ein. Auch der Bildungsverein Frankenberg/Sa. e.V. als Förderverein - vor allem aber Partner - wird vor Ort sein.

Also kommt vorbei!

Einladung zum Spielevormittag - TAG DER OFFENEN TÜR

Liebes Vorschulkind,

nun ist es fast so weit und du darfst bald in unsere Schule und unseren Hort gehen. Damit du unsere Einrichtung schon mal näher kennenlernst, laden wir dich mit deinen Eltern, Großeltern, Geschwister … am Samstag, den 09.03.2019 von 9.00- 11.30 Uhr in den HORT ein. Du kannst bei uns nach Herzenslust in den verschiedenen Angebotsräumen spielen und deine neuen Horterzieher_innen kennenlernen. Im Kinderclub wird für das leibliche Wohl gesorgt, wo die Möglichkeit für Gespräche besteht.

Es sind auch Schulkinder eingeladen, die noch keinen verbindlichen Hortvertrag haben. Wir freuen uns auf dich und deine Familie.

Mit freundlichen Grüßen
Ines Klein (Hortleiterin) und ihr Hortteam

Zurück