Stadtfest Frankenberg 2023

Kirchplatz Frankenberg (Kirchplatz, 09669 Frankenberg)

Wir sind NICHT der Veranstalter des Frankenberger Stadtfestes! Wenden Sie sich bitte an die Frankenberger Kultur gGmbH.

Zum Frankenberger Stadtfest sind wir am 10. und 11. Juni von 13-20 Uhr auf dem Kirchplatz mit einer eigenen Pommes-Bude vertreten.

Und natürlich bringen wir auch unsere heiligen Maschinen für Zuckerwatte und Popcorn mit, Luftballontiere könnt ihr euch ebenfalls basteln lassen.

Wir benötigen deine Zustimmung, um den Inhalt der Google Map laden zu können.

Programm Flyer Stadtfest-Wochenende 09.06.-11.06. Frankenberg

Stadtfest Frankenberg Sachsen 2023 Programm Flyer

Der Kirchplatz bietet euch Samstag / Sonntag zum Stadtfest:

Mädchen isst Zuckerwatte

Mampfi und Saufi