Eine Nacht am DHL Hub Leipzig

DHL Hub Leipzig GmbH

Deutsche Post AG

Wenn es dunkel wird, erwacht das weltweit größte DHL-Drehkreuz.

"15 Leute stehen am Empfang des DHL Hubs Leipzig zur Abholung bereit. Ihr Ziel: Eine geführte Tour durch das DHL Hub Leipzig. DHL-Guide Kathrin Ganzer begrüßt die Gruppe freundlich und führt sie zu Beginn der Tour in die Besuchergalerie. „Hier starten wir unsere Führung und präsentieren unseren Gästen zunächst zur Einführung unseren DHL-Imagefilm. Dieser vermittelt bereits eine grobe Idee vom Hub und den Herausforderungen“, erklärt sie den Ablauf."

Und eine/r der 15 kannst Du sein - sei dabei, wenn der Bildungsverein nachts das DHL Hub Leipzig besucht!

Hinweise:

Es handelt sich um einen Ausflug im Sinne der Berufsorientierung für Jugendliche. Sollten bei Anmeldeschluss am 30.01. noch Plätze frei sein, können auch Erwachsene mitfahren. Der Transfer erfolgt durch den Bildungsverein.

Eine Anmeldung ist ausschließlich über u.s. Formular möglich und zwingend erforderlich aufgrund begrenzter Teilnehmerzahl.

Das Mindestalter von Teilnehmern an der Besichtigung beträgt ausnahmslos 14 Jahre.

Start: 11.02.2020 um 19:30 Uhr
Treffpunkt: Parkplatz an der Sporthalle am Bildungszentrum, Max-Kästner-Str. 21 in Frankenberg
Dauer der Führung: 21:30-23:30 Uhr
Rückankunft in Frankenberg: ca. 01:00 Uhr am 12.02.2020

Bitte beachtet die Besucherhinweise!

Hinweis

Wir benötigen deine Zustimmung, um den Inhalt der Google Map laden zu können.

Mit dem Laden der Karte werden durch den mit uns gemeinsam Verantwortlichen Google [Google Ireland Limited, Irland] auf deinem Endgerät Skripte geladen, Cookies gespeichert und personenbezogene Daten erfasst. Damit kann Google Aktivitäten im Internet verfolgen und Werbung zielgruppengerecht ausspielen. Es erfolgt eine Datenübermittlung in die USA, diese verfügt über keinen EU-konformen Datenschutz. Weitere Informationen findest du hier.

Klicke hier, um deine Einstellungen zu bearbeiten.

Zurück