#beWhatever 2019

Nach dem Motto #beWhatever wollen wir potenziellen Bewerbern in einem innovativen, vernetzenden Ansatz einer Ausbildungsmesse gemeinsam mit Ihnen vermitteln, wie sich Arbeit anfühlt, wie sie aussieht, schmeckt und riecht. Unser Ziel ist es dabei, umfassend und anschaulich über Berufsfelder zu informieren, um junge Menschen zu ermutigen, ihre eigene Zukunft aktiv zu gestalten. Dazu laden wir Sie recht herzlich ein.

Ort: Martin-Luther-Gymnasium Frankenberg/Sa., Lutherplatz 1, 09669 Frankenberg/Sa.

Unternehmensdaten

Ausbildung/Studium

Details zum Messestand

Wir benötigen

Angaben für Messekatalog

Die Veröffentlichung des Standardeintrages im Messekatalog (Format A4) ist kostenfrei.

Senden Sie uns bitte per Mail an i...@bverein.de, am besten gleich zusammen mit Ihren unterschriebenen Daten:

- Ihr Unternehmenslogo (300dpi)
- ein aussagekräftiges Foto zum Unternehmen (300dpi, Querformat)

Beispieleintrag aus Katalog 2017

Der o.g. Ansprechpartner soll inkl. Kontaktdaten im Messekatalog veröffentlicht werden.*
Der o.g. Ansprechpartner für Ausbildung/Studium soll inkl. Kontaktdaten im Messekatalog veröffentlicht werden.*

Vorabendveranstaltung am 08.02.2019

Eines unserer Vereinsmitglieder, die SWAP (Sachsen) GmbH, bietet an diesem Abend die Möglichkeit, das Unternehmen kennenzulernen und die Produktion zu besichtigen. Wie zur Erstauflage der #beWhatever ist dies für teilnehmende Unternehmen eine schöne Gelegenheit zum Netzwerken bei einem kleinen Imbiss.

Weitere Infos zu Treffpunkt und Zeit erhalten Sie rechtzeitig per Mail.

Rechtliches

Die von Ihnen gelieferten Katalogdaten werden ebenfalls zur Bewerbung der Veranstaltung im Vorfeld genutzt: