Wenn der alte Friedhof zum Leben erweckt

Da die schaurig schöne Britney auf Grenzwegen letztes Jahr an Halloween platzmäßig etwas eingeengt war, musste dieses Jahr definitiv ein anderer Ort her. Mit dem ehemaligen Friedhof in Frankenbergs Zentrum, dem schönen Friedenspark, war schnell die gruselige Alternative mit viel mehr Platz für uns und euch sowie Licht und Nebel gefunden.

Und es war genau richtig - ihr habt uns förmlich überrannt! Zuckerwatte bis zum Abwinken und mehr als 21 kg Pommes gingen über den Grabstein, der Wahnsinn.

Britney selbst hatte dieses Jahr leider keine Zeit - Fräulein Rosie Kosmetik hatte allerdings für würdigen Ersatz gesorgt. Und so konnten wir mit den zahlreichen Kids im Gruselkostüm und deren gruseligen ungeschminkten Eltern den Park in eine farbenfroh neblige Kulisse der Hexen und Geister verwandeln!

Vielen Dank allen Besuchern, allen Helfern und auch der Stadtverwaltung für die Beseitigung von Hürden!

P.S. Wir wissen, dass der 31.10. ein sehr wichtiger Tag für die evangelische Kirche ist. Wir lassen uns jedoch nicht von irgendjemandem vorschreiben, was wir an diesem Tag zu tun oder lassen haben (wie der ein oder andere Kommentator an anderer Stelle es gern hätte) - uns geht es JEDERZEIT nur darum, den Kids schöne Erlebnisse zu bescheren. Besonders traurig macht uns, dass wir das überhaupt schreiben müssen.