Neo, der Auserwählte, wartet auf Euch - kauft LOKAL

Dir ist daheim langweilig, Deine Kita oder Schule ist geschlossen? Du möchtest Dir die Langeweile mit einer Tonies Starterbox im Wert von ca. 80€ vertreiben? Dann schick uns ein selbstgemaltes Bild, auf dem Neo - unser auserwählter Kater - und Du mit deiner originellen Mund-Nasen-Bedeckung zu sehen seid per Facebook oder Instagram (Hashtag #neobringtfreude) oder Whatsapp/Signal/Telegram/ginlo an 01523/7603201, gern auch per Mail an oder in unseren Briefkasten am Bildungszentrum, Max-Kästner-Str. 21 in Frankenberg - der von uns per Los/Zufall ermittelte Gewinner aus allen Einsendungen erhält die Tonies Starterbox von Euronics Morgenstern aus Frankenberg/Sa. geschenkt!!!

Das ist nicht nur Deine Chance auf den Gewinn - alle eingesendeten Bilder geben wir an die Senioren-/Pflegeeinrichtungen Frankenbergs weiter. Tu Gutes, mach anderen eine Freude - schick uns Dein Bild von Neo und Dir!

Bei Gewinnübergabe in Frankenberg gibt's ein Foto von Neo zusammen mit Dir!

Unterstützt unsere lokalen Händler - kauft lokal im Ort!

Einsendeschluss 26.04.2020 um 23:59 Uhr

Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Der Gewinner wird über seine Daten des Posts benachrichtigt.

Teilnahmeberechtigt sind alle Kinder/Jugendliche bis 12 Jahren. Es erfolgt keine weitere Verarbeitung deiner Daten, diese werden ausschließlich für diese Aktion benutzt und nicht an Euronics Morgenstern oder Dritte weitergegeben.

#bildungsverein #frankenbergsachsen #supportyourlocaldealer #kauflokal #lieblingsladen #supportyourlocal #lokaleinkaufen #einzelhandel #heimatshoppen