Lesespaß für zuhause - Support your local Dealer

Auch unsere lokale Buchhandlung hat wieder für euch geöffnet!

Kauf im Zeitraum 23.04.2020-09.05.2020 bei Dierbooks Frankenberg Kinder-, Jugend- oder Schulbücher und schick uns ein Foto des zugehörigen Kassenzettels mit erkennbarem Kaufdatum entweder per Email an , per Facebook-Messenger oder per Whatsapp/Signal/Telegram/ginlo an 01523/7603201 oder wirf diesen in unseren Briefkasten am Bildungszentrum, Max-Kästner-Str. 21 in Frankenberg.

Der von uns per Los/Zufall ermittelte Gewinner aus allen Einsendungen bekommt einen Gutschein über 15€ für Dierbooks!

Einsendeschluss 10.05.2020 23:59 Uhr

Unterstützt unsere lokalen Händler - kauft lokal im Ort!

Kleingedrucktes:
Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Bitte gib uns mit deinem Kassenzettel deinen Namen und eine Telefonnummer oder Emailadresse, damit wir dich im Gewinnfall benachrichtigen können. Bei Gewinnübergabe ist der Kassenzettel im Original vorzulegen ;) Es erfolgt keine weitere Verarbeitung deiner Daten, diese werden ausschließlich für diese Aktion benutzt und nicht an DierBooks oder Dritte weitergegeben.

#bildungsverein #frankenbergsachsen #supportyourlocaldealer #kauflokal #lieblingsladen #supportyourlocal #lokaleinkaufen #einzelhandel #heimatshoppen