ACHTUNG - Stiftesammlung beim Neujahrsempfang!

Seit einigen Wochen könnt Ihr dem Bildungsverein Frankenberg/Sa. e.V. Eure leergeschriebenen und aussortierten Stifte zum Recycling spenden. Pro Stift erhält der Bildungsverein einen Erlös von einem Cent durch das Wiederverwertungsunternehmen TerraCycle, der anschließend Projekten des Vereins zugutekommt.

Zum Weihnachtsmarkt wurden wir mehrfach gefragt, wo und wann man denn erneut Stifte abgeben kann. Dauerhafter Standort ist die Snack Station am Hopfenstübchen, weitere Standorte suchen wir noch.

Heute können wir verkünden, dass unsere Box für die Sammlung auch beim Neujahrsempfang am kommenden Sonntag im Stadtpark steht, und zwar in der Nähe der Garderobe. Also müllt die Federtaschen, Schreibtische und Schränke aus und bringt uns die Teile mit.

Alle Infos, Details und Hintergründe findet Ihr hier.

Vielen Dank im Voraus sagt der
Bildungsverein Frankenberg/Sa. e.V.

Zurück