Unterstützer/Mitglieder

Die Gesellschaft hat sich in den letzten Jahren stark gewandelt, die Kids verbringen heutzutage ihre Freizeit völlig anders als vor 30 Jahren, Smartphones und andere Technik prägen ihr Leben. In Bezug auf Berufs(vor)orientierung ist dies aber wenig dienlich, hier fehlen bspw. sehr die handwerklichen Fähigkeiten.

Neben zahlreichen Privatpersonen sind auch mehrere Unternehmen der Frankenberger Region Mitglied im Bildungsverein, die uns finanziell, materiell aber auch organisatorisch bei der Durchführung unserer Projekte unterstützen. Sie haben erkannt, dass unser Konzept der frühzeitigen Vermittlung von Fähigkeiten und Fertigkeiten der einzig richtige Weg ist, dass die Kids erkennen, was sie können, was sie interessiert und was ihnen Spaß macht.

Folgende Unternehmen sind bei uns Mitglied (in ungeordneter Reihenfolge, unvollständig):