[Gewinnspiel] Bücherwurm gefunden!

Yeah, wir haben ihn - den Bücherwurm.

Aus den zahlreichen wunderschönen Einsendungen zu unserem Gewinnspiel haben unsere Mitglieder einen Gewinner ermittelt.

Carina hat uns diesen wunderschönen, knuffigen Bücherwurm zukommen lassen, der sich glasklar an die Spitze der Abstimmung setzen konnte.

Mal sehen, ob er mit seinem großen Bücherstapel und den vielen Füßen mit unterschiedlichen Schuhen den Weg durch's Schulhaus schafft.

Denn das muss er - er ist das Maskottchen zu einem neuen Ganztagsangebot am Mittwochvormittag im Bereich Leseförderung für die Kids aller Klassenstufen in der Astrid-Lindgren-Grundschule.

Unsere Gewinnerin hat sich indes für einen Gutschein des Abenteuercamp Lauenhain entschieden - eine gute Wahl! Ganz viel Spaß wünschen wir dir und vielen Dank für deinen Wurm.

Auch allen anderen Teilnehmern sagen wir herzlich DANKESCHÖN für eure Einsendungen!