Freibad Sachsenburg

Zusammen mit dem TSV Dittersbach e.V. und dem Bezirksschwimmwart Südwestsachsen bietet der Bildungsverein Frankenberg/Sa. e.V. in den Sommerferien ein Schwimm-Upgrade für euch an.

Dieses richtet sich explizit an die Kids, die aufgrund der Corona-Pandemie und der daraufhin leider in der Schule ausgefallenen Schwimmstunden noch Bedarf an weiteren Stunden zur Festigung haben.

In der 6. Ferienwoche sind bereits alle Plätze belegt - in der 2. Ferienwoche haben wir aber noch ein paar freie Plätze, für die ihr euch noch anmelden könnt!

Am 21. und 22. Juni ist wieder Prime Day - aktiviert doch bitte AmazonSmile in der App oder unter http://smile.amazon.de/ch/222-141-04508 - Bildungsverein Frankenberg/Sa. e.V. suchen und auswählen, dann bekommen wir im "Normalfall" 0,5% Eures Kaufbetrages als Spende, beim Prime Day 1% bzw. wenn ihr AmazonSmile erst jetzt neu aktiviert, dann 5% am Prime Day!

Ja, es wäre uns lieber, wenn alle, also ihr und wir, lokal / regional kaufen - ihr wisst selbst, wie es ist, also lasst uns bitte nicht über Amazon diskutieren ;)

Dankeschön!

Euer Bildungsverein Frankenberg/Sa. e.V.